Yugioh und Pokemon

Dieses Forum ist für Yugioh und Pokemon

Trikephalo ist für kurze Zeit Mitglied des Monats
Die Pokemon des Monats Wahl läuft noch bis zum 14. August
Groudon ist neuer Administrator

Neueste Themen

» Flanbirex Wi-Fi Tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:48 pm

» GoYo`s POKEMON-tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:47 pm

» playstaison 3
von Flambirex Sa Mai 05, 2012 8:19 am

» GoYo`s Kampfthread
von GoYo Do Apr 05, 2012 8:44 am

» Give a Rose
von Trikephalo Mo Feb 27, 2012 12:50 am

» Minecraft Forum
von Trikephalo Mo Nov 28, 2011 1:28 am

» Minecraft
von Groudon So Okt 30, 2011 7:16 am

» Regeln
von Trikephalo Mi Okt 26, 2011 3:15 am

» Eigenes Pokemonspiel
von Maxax Do Okt 20, 2011 5:06 am

Navigation

Partner

free forum
Das Pokemon-SW Forum. Von Poke-Fans für Poke-Fans.

    Meine Meinung...

    Teilen
    avatar
    Maxax
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 23.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit Trikephalo

    Meine Meinung...

    Beitrag von Maxax am Fr Mai 27, 2011 4:23 am

    also ich persönlich finde, dass Pokemon Schwarz&Weiss viiiieeeeeel einfacher als z.B. HeartGold oder SoulSilver ist, da es wie ein "Neuanfang" wirkt. Ich glaube, die macher wollten nicht nur die pokemon zocker vom alten eisen, sondern auch einsteiger beeindrucken. Das sieht man z.B. daran, dass man TM´s unendlich hat oder dass die story meiner meinung nicht so schwierig wie bei HeartGold bzw. SoulSilver ist, da man "nur" 8 Orden machen muss.Aber: das soll natürlich nicht heissen, dass mir Schwarz&Weiss nicht gefällt,im Gegenteil:
    ich finde es sehr gelungen,nur eben fragt man sich bei Schwarz&Weiss manchmal:
    wow, welcher Vollidiot hat denn das Pokemon erfunden Wink
    avatar
    Trikephalo
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Re: Meine Meinung...

    Beitrag von Trikephalo am Fr Mai 27, 2011 5:24 am

    An manchen Pokemon erkennt man das sie keinen Bock mehr haben.Was nur Komisch ist das der Pokemon erfinder in einem Interwiew von Heart Gold und Soul Silver gesagt haben dass dass das letzte Pokemon Spiel seien wird.Ich glaube das die Serie mit Schwarz und Weiss es nun zu ende ist(Doch wir setzen es fort Smile
    avatar
    Maxax
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 23.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit Trikephalo

    hahaah

    Beitrag von Maxax am Fr Mai 27, 2011 5:53 am

    ja scho Wink aber des wäre echt schade, wenn das das letzte pokemon game wäre...Sad
    avatar
    Trikephalo
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Re: Meine Meinung...

    Beitrag von Trikephalo am Mi Jun 01, 2011 7:30 pm

    Ja obs so schlimm ist die haben sich ja so viel Mühe gegeben ich meine die Idee erstmal und dann die Routen,Orte und die Arenas.Und dann noch die ganzen Pokemon ideen die haben ja schon 649 verschiedene Pokemon selber gezeichnet also Respekt
    avatar
    Maxax
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 23.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit Trikephalo

    Re: Meine Meinung...

    Beitrag von Maxax am So Jun 05, 2011 6:14 am

    heuuuuuuul ich will aber weiter zocken ... Sad

    Gesponserte Inhalte

    Re: Meine Meinung...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 25, 2018 5:32 pm