Yugioh und Pokemon

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Yugioh und Pokemon

Dieses Forum ist für Yugioh und Pokemon

Trikephalo ist für kurze Zeit Mitglied des Monats
Die Pokemon des Monats Wahl läuft noch bis zum 14. August
Groudon ist neuer Administrator

Neueste Themen

» Flanbirex Wi-Fi Tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:48 pm

» GoYo`s POKEMON-tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:47 pm

» playstaison 3
von Flambirex Sa Mai 05, 2012 8:19 am

» GoYo`s Kampfthread
von GoYo Do Apr 05, 2012 8:44 am

» Give a Rose
von Trikephalo Mo Feb 27, 2012 12:50 am

» Minecraft Forum
von Trikephalo Mo Nov 28, 2011 1:28 am

» Minecraft
von Groudon So Okt 30, 2011 7:16 am

» Regeln
von Trikephalo Mi Okt 26, 2011 3:15 am

» Eigenes Pokemonspiel
von Maxax Do Okt 20, 2011 5:06 am

Navigation

Partner

free forum
Spam nicht immer Poketb10 Spam nicht immer Poke_s10 Das Pokemon-SW Forum. Von Poke-Fans für Poke-Fans.

    Spam nicht immer

    Trikephalo
    Trikephalo
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 25
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Spam nicht immer Empty Spam nicht immer

    Beitrag von Trikephalo Mi Jun 01, 2011 8:17 pm

    Auch wenn am Forum steht Spam erlaubt stimmt das nicht immer das bedeutet nur das ihr Schreiben könnt über was auch immer solange es einen Sinn ergibt hier mal ein Beispiel:

    Kein Spam:
    Titel des Tread: Wer zockt Monster Hunte
    Erster Beitrag:Jo Leute wer von euch zockt das Spiel noch hier könnt ihr über alle Monster Hunter Spiele Diskutieren

    Spam:
    Titel des Tread:Hallo Leute
    Erster Beitrag:Hi


    Dieser Tread wird dann gleich geschlossen wenn sowas vorkommen sollte und die Person erhält wenn er/sie neu ist noch keine Verwarnung und ich werde nochmal darauf hinweisen.Ist er aber bereits seit einiger Zeit ihr und ist eigentlich mit den Foren Regeln Vertraut oder er macht das öfter dann wird der Tread Gesperrt und diese Person erhält eine Verwarnug


    PS:Das mit Monster Hunter war nur ein Beispiel dies ist nicht der Tread um sich über Monster Hunter zu Unterhalten.Wenn ihr euch aber über Monster Hunter unterhalten wollt könnt ihr im Forum Sonstiges ja einen Monster Hunter Tread erstellen.


    Und noch etwas wenn ein Tread im Falschen Berich eröffnet wird können wir(Ich,Maxax und Flambirex)den Tread Verschieben.Wenn ein Tread Verschoben wurde wird er hiermit gekennzeichnet Spam nicht immer Versch11

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2024 6:54 pm