Yugioh und Pokemon

Dieses Forum ist für Yugioh und Pokemon

Trikephalo ist für kurze Zeit Mitglied des Monats
Die Pokemon des Monats Wahl läuft noch bis zum 14. August
Groudon ist neuer Administrator

Neueste Themen

» Flanbirex Wi-Fi Tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:48 pm

» GoYo`s POKEMON-tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:47 pm

» playstaison 3
von Flambirex Sa Mai 05, 2012 8:19 am

» GoYo`s Kampfthread
von GoYo Do Apr 05, 2012 8:44 am

» Give a Rose
von Trikephalo Mo Feb 27, 2012 12:50 am

» Minecraft Forum
von Trikephalo Mo Nov 28, 2011 1:28 am

» Minecraft
von Groudon So Okt 30, 2011 7:16 am

» Regeln
von Trikephalo Mi Okt 26, 2011 3:15 am

» Eigenes Pokemonspiel
von Maxax Do Okt 20, 2011 5:06 am

Navigation

Partner

free forum
Das Pokemon-SW Forum. Von Poke-Fans für Poke-Fans.

    Information und Links zu Yugioh Geschichte

    Teilen
    avatar
    Trikephalo
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Information und Links zu Yugioh Geschichte

    Beitrag von Trikephalo am Do Aug 18, 2011 10:07 pm

    Also ich hab mir schon die ein oder andere Geschichte ausgedacht deshalb werd ich sie mal posten

    Links
    Folge 1:Die Einladung
    Folge 2:Das Duell gegen Maskerade

    Handlung:
    Spoiler:
    Als Yusei den Turbo Duell Grand Prix mit Crow und Jack gewonnen hat bekam er eine Nachricht das er und Jack, Crow und Akiza zu einer Weltmeisterschaft eigeladen. Kurz darauf als sie Trainierten kam ein D-Wheeler Namens Maskerade und sagte Das keiner von ihnen die Chance hätte zu Gewinnen. In einem Duell gegen Yusei wo Maskerade Gewinnt verschwand Maskerade. Als sie dort waren Traffen sie Marc der ebenfalls Teilnimmt. Sie treffen auch noch andere Leute wie der Angeberische Tyson oder der der Liebvollen Misaki

    Schon bekannte Personen
    Spoiler:

    Yusei
    Jack
    Crow
    Akiza
    Tetsu Trudge
    Mina
    Leo
    Luna

    Neue Personen
    Spoiler:

    Maskerade(Meskäreid)
    Deck:Masken
    Maskerade ist ein Unbekannter D-Wheeler der ein bisschen an Vizor erinnert. Er nimmt ebenfalls an der Weltmeisterschaft Teil und ist der Haupt Konkurent von Yusei. Im ersten Duell gegen Yusei hatte Yusei keine Chance zu gewinnen und sagte zu Yusei er müsste besser werden um überhaupt eine Chance zu haben. Niemand weiß wer sich unter der Maske verbirgt.

    Misaki(Misaki)
    Deck:Watt
    Misaki könnte man meinen ich meine die aus WC2011 aber nein diese Misaki ist anderst und ein großer Fan von und Jack. Sie hat oft streit mit Mina da beide in Jack verknallt sind. Deshalb will Mina bei dem Turnier mitmachen um Misaki zu besiegen. Ob sie gewinnt?

    Tyson(Taison)
    Deck:Darklords
    Tyson ist ein Angeberischer und nicht wirklich liebenswerter Mensch. Er ist fest Entschlossen das Turnier zu gewinnen mit seinen Darklords. Es stellt sich raus das dahinter nicht nur heiße Luft steckt sondern das er ein Starker Konkurent ist. Yusei muss eingestehen das er mit im Trainieren muss um eine Chance gegen Maskerade zu haben.

    Marc(Mark)
    Deck:Kristallungeheuer
    Marc ist ein Liebenswerter Mensch und ein Guter Spieler. Jedoch befürchtet er das er keine Chance bei dem Turnier hat. Yusei wollte ein Duell gegen ihn machen doch mitten im Duell kommt ein Lichtstrahl und sie sind K.O. Als sie aufwachten sahen sie ein Leeres Feld und beide LPs aus 0.

    Dexter(Dexter)
    Deck:Meklord
    Dexter ist ein Streber und kein guter Duellant. Als er einmal im Wald sich versteckt hat fand er eine Karte Meklord Imperator Wisel. Er lag sie auf seine Duelldisk und es kam ein Lichtstrahl und er wusste nicht was passiert ist aber er fühlte sich Stärker als voher. Als er alle in seiner Schule Fertig gemacht hat wusste er was zu tun ist. Er muss sich bei der Weltmeisterschaft gewinnen um alles auszulöschen.

    Flame(Fleim)
    Deck:Flamvell
    Über diesen Charakter ist nicht viel zu sprechen. Er ist einfach ein teilnehmer der Weltmeisterschaft

    Ace(Äeis)
    Deck:Gemini-Anti
    Ace ist ein Mensch ohne jegliche emotionen und deshalb herzlos. Er macht seine Gegner fertig ohne jemals Mitleid zu zeigen. Er sagte zu Yusei das Emotionen einen nur Stören und das man ohne es leichter hat zu gewinnen. Als er dann gegen Maskerade verlor musste er Weinen und konnte so seine Emotionslosigkeit nicht mehr aushalten.

    Zero(Ziro)
    Deck:Tech Genus
    Zero ist eine unbekannte Person die nichts über sich erzählt. Und keiner weiß was über ihn.

    Yvonne(Ivon)
    Deck:Sagenhaft
    Yvonne ist ebenfalls eine Person die nichts über sich erzählt aber eine Starke Duellantin ist.

    Yu(iu)
    Deck:Lichtverpflichtet
    Yu ist ein kleines kind das Bewusstlos wird und den Lichtverpflichteten Wesen begegnet. Urteilsdrache sagte ihm das es sein Auftrag wäre Maskerade zu besiegen. Als er wieder aufwachte hatte er eine Duelldisk und ein Deck in der einen Hand und in der anderen Hand eine Einladung zum Weltmeisterschaft .
    Tyler(Tailer)
    Deck:Schwarzflügel
    Er spielt schon lange Schwarzflügel und wollte schon immer gegen Crow kämpfen. Als er hörte das Crow an der Weltmeisterschaft Teilnimmt, hat er sich auch eingetragen um gegen hin anzutreten.

    Oliver(Oliver)
    Deck:Sechs Samurai
    Oli war schon immer angetan von den Samurais. Als er hörte das neue rauskammen wollte er sie unbedingt. Um sein neues Deck zu testen ging er zur Weltmeisterschaft. Doch nach einer Zeit ging es ihm nicht nur drum das Deck zu Testen
    PS:Das Deck von Maskerade enthält Karten die ich selbst erfunden habe
    PS:In den Klammern neben den Namen steht wie man die Namen Ausspricht


    Zuletzt von Trikephalo am So Aug 21, 2011 2:28 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Beschreibung wie man Namen ausspricht eingefügt)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 15, 2018 3:07 pm