Yugioh und Pokemon

Dieses Forum ist für Yugioh und Pokemon

Trikephalo ist für kurze Zeit Mitglied des Monats
Die Pokemon des Monats Wahl läuft noch bis zum 14. August
Groudon ist neuer Administrator

Neueste Themen

» Flanbirex Wi-Fi Tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:48 pm

» GoYo`s POKEMON-tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:47 pm

» playstaison 3
von Flambirex Sa Mai 05, 2012 8:19 am

» GoYo`s Kampfthread
von GoYo Do Apr 05, 2012 8:44 am

» Give a Rose
von Trikephalo Mo Feb 27, 2012 12:50 am

» Minecraft Forum
von Trikephalo Mo Nov 28, 2011 1:28 am

» Minecraft
von Groudon So Okt 30, 2011 7:16 am

» Regeln
von Trikephalo Mi Okt 26, 2011 3:15 am

» Eigenes Pokemonspiel
von Maxax Do Okt 20, 2011 5:06 am

Navigation

Partner

free forum
Das Pokemon-SW Forum. Von Poke-Fans für Poke-Fans.

    Folge 1:Die Einladung

    Teilen
    avatar
    Trikephalo
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Folge 1:Die Einladung

    Beitrag von Trikephalo am Fr Aug 19, 2011 1:46 am

    Als Yusei, jack und Crow das Duell gegen die Imperatoren gewonnen haben wollten sie erst mal entspannen, aber das hält nicht lange da unter der Tür ein Brief rein ging. Yusei guckt wer das reingeworfen hat aber es war keiner da. Crow öffnet den Brief und liest:"Herzlichen Glückwunsch sie Yusei, Jack und Crow sind eingeladen an der Weltmeisterschaft kurz.WM Teilzunehmen. Dort werden sich die mächtigsten Duellanten der Welt treffen". Als wäre das nicht genug kommt Luna, Leo und Akiza und sagten das sie auch denn Brief bekommen haben. Yusei wollte noch etwas am Motor der D-Wheels verändern. Doch irgendwie ging ihm die Einladung nicht mehr aus dem kopf. Es klopfte an der Tür. Yusei macht auf und dahinter war Officer Trudge. Er sagte sie ermitteln wer diese Briefe geschickt hat da er auch einen bekommen hat und fragte ob er was davon weiß. Yusei Schüttelt den Kopf. Trudge sagte er glaube es sei der Maskierte D-Wheeler der immer auftaucht. Eins ist sicher, wie gut er spielen kann wurde er sicher auch Eingeladen. Yusei Fragte:"Wer ist dieser Maskierter D-Wheeler".Crow kam von hinten und sagte:"Ich hab schon mal von ihm gehört. Das ist doch der der alle herausfordert und noch nie Verloren hat". Von der anderen Seite kam Jack und sagte:"Dann wird es mal Zeit das er Verliert". Yusei meinte:"Wenn er gegen alle kämpft die dort Fahren könnte dies ein gutes Training für das Welt-Turnier sein. Trudge sagte:"Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Er ist stärker als die Finsteren Auserwählten und die imperatoren zusammen". "Wenn das so ist sollten wir uns vorbereiten. Ich muss ja noch was am Motor verändern" sagte Yusei. "Dann werde ich mich ihn vorknöpfen" sagte Jack. "Ok" sagte Yusei. Am Abend fuhr Jack los während Yusei am Motor Rumschraubte. Am nächsten Morgen kam Jack zurück. Yusei fragt: "und wie ist es gelaufen"."Ich habe Verloren. Ich hatte fast keine Zeit mich zu währen. Yusei sagte:"Wenn er so gut ist sollte ich mal mit ihm Trainieren"."Bist du überhaupt mit dem Motor Fertig?" fragte Jack."Fast aber ich denke ich brauch noch bis Morgen. Also werde ich mich Morgen mit ihm Duellieren."Ob er was mit dieser Einladung zu tun hat?" Fragte Yusei.
    avatar
    Groudon
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 04.07.11
    Alter : 22

    Re: Folge 1:Die Einladung

    Beitrag von Groudon am Sa Aug 20, 2011 9:40 pm

    Trotz manchen Rechtschreibfehlern ist das eine gute Story Very Happy
    Ich freu mich schon auf Episode 2^^

    Aber ich hätte es besser gefunden, wenn du das Duell zwischen Jack und dem Maskieretn Duellanten auch beschrieben hättest. Naja, jeder kann sich noch verbessern.


    _________________
    Meine Foren:
    [list]
    [*] http://poke-fans.forumieren.com/forum
    [/list:u]
    [list]
    [*]http://pokegraphics.forumieren.com/forum
    [/list:u]
    avatar
    Trikephalo
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Re: Folge 1:Die Einladung

    Beitrag von Trikephalo am Sa Aug 20, 2011 9:45 pm

    Es sollte halt bis zur 2 Folge dauern bis man Maskerades Deck sieht deshalb hab ich das Duell mit Jack net beschrieben.
    avatar
    Groudon
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 04.07.11
    Alter : 22

    Re: Folge 1:Die Einladung

    Beitrag von Groudon am Sa Aug 20, 2011 9:48 pm

    Achso, na dann^^


    _________________
    Meine Foren:
    [list]
    [*] http://poke-fans.forumieren.com/forum
    [/list:u]
    [list]
    [*]http://pokegraphics.forumieren.com/forum
    [/list:u]
    avatar
    Trikephalo
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Re: Folge 1:Die Einladung

    Beitrag von Trikephalo am Sa Aug 20, 2011 10:25 pm

    Die 2 Geschichte schreib ich gerade aber ich werd wohl die nächsten 3 Wochen nicht mehr dazu kommen weiter zu schreiben. Das heißt es gibt noch Folge 2 und dann ist 3 Wochen Sommerpause. Deswegen kommt die 2 Folge noch heute oder morgen früh Online da ich Morgen Mittag weg muss.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Folge 1:Die Einladung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 14, 2018 5:40 am