Yugioh und Pokemon

Dieses Forum ist für Yugioh und Pokemon

Trikephalo ist für kurze Zeit Mitglied des Monats
Die Pokemon des Monats Wahl läuft noch bis zum 14. August
Groudon ist neuer Administrator

Neueste Themen

» Flanbirex Wi-Fi Tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:48 pm

» GoYo`s POKEMON-tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:47 pm

» playstaison 3
von Flambirex Sa Mai 05, 2012 8:19 am

» GoYo`s Kampfthread
von GoYo Do Apr 05, 2012 8:44 am

» Give a Rose
von Trikephalo Mo Feb 27, 2012 12:50 am

» Minecraft Forum
von Trikephalo Mo Nov 28, 2011 1:28 am

» Minecraft
von Groudon So Okt 30, 2011 7:16 am

» Regeln
von Trikephalo Mi Okt 26, 2011 3:15 am

» Eigenes Pokemonspiel
von Maxax Do Okt 20, 2011 5:06 am

Navigation

Partner

free forum
Das Pokemon-SW Forum. Von Poke-Fans für Poke-Fans.

    Folge 2:Das Duell gegen Maskerade

    Teilen
    avatar
    Trikephalo
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Folge 2:Das Duell gegen Maskerade

    Beitrag von Trikephalo am Sa Aug 20, 2011 11:14 pm

    Am Morgen als Yusei aufwachte nahm er sein Deck und sein D-Wheel und fuhr los. Als er auf dem D-Wheel Duell Gelände angekommen ist war keiner da. Er dachte das es noch zu Früh währe aber sein D-Wheel hat per Satellit ein Unbekannten D-Wheeler gefunden. Yusei fuhr ihm nach bis er einen Maskierten man sah."Bist du Maskerade?" Fragte Yusei."Ja, der bin ich" sagte der Unbekannte Fahrer. Ohne das einer von beiden macht wechseln die D-Wheels in den Duell-Modus."Aber ohne Tempowelt" Rufte Maskerade. Yusei nahm sein anderes Deck raus und lag das in seine Duelldisk."So läuft es auch bei der Weltmeisterschaft" Rief Maskerade erneut."Du weißt also etwas darüber" Rief Yusei."Natürlich, aber wenn du mehr wissen willst musst du mich in einem Duell besiegen" sagte Maskerade. Beide riefen den üblichen Satz:"DUELL".Yusei fing an und Beschwört Schnellziehsynchron indem er Stufenfresser abwirft. Er Beschwört Stufenfresser mit seinem Effekt und senkt die Stufe von Schnellziehsynchron. Er Synchronisiert sie zu Gerümpelkrieger. Er legt noch eine Karte verdeckt (Eisenschrott-Vogelscheuche)und Beendet sein Zug. Maskerade ist dran und zieht. Als er die Karte sah lachte er
    und sagte:"Schade dass das Duell so schnell zu Ende geht". Er Beschwört maskenhändler(ATK:500 DEF:0 Stufe 2) Und Aktiviert sein Effekt. Er Opfert 1000 Lp um 2 Maskenspielmarken(ATK:0 DEF:0 Stufe 1)zu beschwören. Er legt noch eine Karte verdeckt (Angsteinjagendes Gebrüll)Und Beendet sein Zug. Yusei ist dran und greift einfach an Womit Maskerade Angsteinjagendes Gebrüll aktiviert. Da er gedacht hat das es eine Bodenlose Fallgrube währe Bechwört er nun Gerümpelsynchronisierer und holt sich mit seinem Effekt Stufenfresser zurück. Er macht eine Synchrobeschwörung zu Waffe aus der Waffenkammer mit der er Gerümpelkrieger ausrüstet womit Gerümpelkrieger 3300 ATK hat. Yusei Beendet seinen Zug. Maskerade zieht und Opfert Sofort seine 2 Masken-Spielmarken und beschwört Majoras Mask(ATK:0 DEF:0 Stufe 10)im Angriffs-Position. Majoras Mask war eine Lila Fliegende Maske und sah sehr unheimlich aus. Yusei sagt:"Warum beschwörst du so ein Schwaches Monster?". Maskerade Antwortete:"Das wirst du bald sehen. Maskerade beendet sein Zug ohne eine Karte Verdeckt zu legen. Yusei denkt:"Er hat durh sein Maskenhändler nur noch 3000Lp. Da sein Majoras Mask nur 0ATK hat könnte ich ihn mit Gerümpelkrieger angreifen und das Duell gewinnen. Yusei zieht und greift mit Gerümpelkrieger sein
    Majoras Mask an. gerümpelkrieger zerstört Majoras Mask und es kommt eine Große Staubwolke. Als die Staubwolke sich verzogen hat sah man Maskerade lachen und Yusei sah und sagte:"Was, deine Lp sind immer noch auf 3000". Maskerade Antwortete:"Das kann man von deinen nicht behaupten". Yusei guckte und sah seine Lp waren auf 700. Maskerade erklärt:"Wenn Majoras Mask durch ein Angriff meines gegners zerstört wird erhalte ich keinen Kampfschaden. Nur du bekommst Schaden in höhe von den ATK deines Monsters. Aber ich hab noch 2 Schlimme Nachrichten für dich"."Welche?" fragt Yusei.
    "1. Ich darf wenn Majoras Mask zerstört wird Majoras Mask-Inkerantion(ATK:1500 DEF:1500) Spezialbeschworen und
    2. Guck dein Monster an"Antwortete Maskerade.
    Yusei sah wie sein Monster Majoras Mask als Maske aufhatte."Solange dein
    Monster mit Majoras Mask Ausgerüstet ist hat er 0ATK" sagte Maskerade. Yusei dachte: Ich habe ja noch meine verdeckte Karte Eisenschrott-Vogelscheuche auf dem Spielfeld"und Beendete. Maskerade ist dran und sagt:"Beende es Majoras Mask-Inkernation und Vernichte Gerümpelkrieger. Yusei sagt:"Stop, ich Aktivieren meine Verdeckte Karte Eisenschrott-Vogelscheuche. Doch Majoras-Mask überennt die die Vogelscheuche."Ach ja, Majoras Mask-Inkernation sein Angriff kann nicht durch einen Karteneffekt verhindert werden" sagte Maskerade. Majoras Mask-Inkernation zerstört Gerümpelkrieger und Yuseis
    Lp sanken auf 0. Yuseis D-Wheel Stoppte und Maskerades Daneben. Maskerade sagte:"Du musst besser werden wenn du bei der Weltmeisterschaft gewinnen willst. Du musst Trainieren und besser werden. Mit deinem Niveau kann ich es kaum glaube das du die Imperatoren besiegt hast. Du bist ein nichts und das wird sich nur ändern wenn du Trainierst. Aber so schlecht wie du jetzt bist denke ich nicht das du nicht mal die 1 Runde schaffst". Und Maskerade fuhr weg und Yusei nach ein paar Sekunden auch. Als Yusei wieder zuhause war fragte Jack und Crow wie es gelaufen ist. Yusei sagte:"Nicht gut, Sein Deck
    ist zu stark und wenn ich bedenke das es bei der Weltmeisterschaft nur von solchen Leuten wimmelt muss ich wohl doch noch Trainieren. Yusei ging wieder auf sein D-Wheel und fuhr weg. Crow rief hinterher:"Hey Yusei wohin gehst du?". Aber Yusei war wohl schon zu weit weg und hatte nicht Geantwortet.
    avatar
    Groudon
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 04.07.11
    Alter : 22

    Re: Folge 2:Das Duell gegen Maskerade

    Beitrag von Groudon am So Aug 21, 2011 12:30 am

    Nicht schlecht, nicht schlecht^^

    Ich glaube ich überlege mir auch mal so ne Geschichte^^


    _________________
    Meine Foren:
    [list]
    [*] http://poke-fans.forumieren.com/forum
    [/list:u]
    [list]
    [*]http://pokegraphics.forumieren.com/forum
    [/list:u]
    avatar
    Trikephalo
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 19
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Re: Folge 2:Das Duell gegen Maskerade

    Beitrag von Trikephalo am So Aug 21, 2011 2:30 am

    Ich mag es solche Geschichten zu schreiben. Ich werd mit ner anderen Story anfangen Sobald ich mit den Gschichten fertig bin. Aber bis dahin dauert es ja noch. Ich fang schon mal an die 3 Folge zu schreiben. Wenn wir Glück haben kann ich sie Morgen noch Posten

    Gesponserte Inhalte

    Re: Folge 2:Das Duell gegen Maskerade

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 14, 2018 7:11 am