Yugioh und Pokemon

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Yugioh und Pokemon

Dieses Forum ist für Yugioh und Pokemon

Trikephalo ist für kurze Zeit Mitglied des Monats
Die Pokemon des Monats Wahl läuft noch bis zum 14. August
Groudon ist neuer Administrator

Neueste Themen

» Flanbirex Wi-Fi Tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:48 pm

» GoYo`s POKEMON-tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:47 pm

» playstaison 3
von Flambirex Sa Mai 05, 2012 8:19 am

» GoYo`s Kampfthread
von GoYo Do Apr 05, 2012 8:44 am

» Give a Rose
von Trikephalo Mo Feb 27, 2012 12:50 am

» Minecraft Forum
von Trikephalo Mo Nov 28, 2011 1:28 am

» Minecraft
von Groudon So Okt 30, 2011 7:16 am

» Regeln
von Trikephalo Mi Okt 26, 2011 3:15 am

» Eigenes Pokemonspiel
von Maxax Do Okt 20, 2011 5:06 am

Navigation

Partner

free forum
Komplettlösung Teil 6 Poketb10 Komplettlösung Teil 6 Poke_s10 Das Pokemon-SW Forum. Von Poke-Fans für Poke-Fans.

    Komplettlösung Teil 6

    Trikephalo
    Trikephalo
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 25
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Komplettlösung Teil 6 Empty Komplettlösung Teil 6

    Beitrag von Trikephalo Fr Mai 20, 2011 2:50 am

    Lagerhalle



    Geht zuerst links die Leiter hoch und ihr findet einen Netzball. Folgt nun den anderen Weg über die Eisflächen um weiter zu kommen. Nutzt zuerst die ganz linke Fläche um an die TM55 Siedewasser zu gelangen. Folgt den Weg weiter und ihr findet einen Eisheiler. Rutscht über die Eisfläche und ihr findet rechts einen Hypertrank. Lauft weiter und ihr kommt zu einem offenen Container. Im Container findet ihr Team Plasma. Ihr sollt jetzt gegen die Hälfte der Team Plasma Mitglieder kämpfen. Cheren kümmert sich um die andere Hälfte.

    Nachdem ihr 4 Mitglieder besiegt habt, taucht Turner auf und hilft euch gegen Team Plasma. Anschließend bedankt er sich und sagt, dass ihr ihn jetzt in der Arena herausfordern könnt. Sammelt anschließend noch das Ewige Eis ein, und verlasst die Lagerhalle. Lauft vom Pokémon-Center aus nach Nord-Osten und ihr trefft auf Cheren und Team Plasma. Da Team Plasma anzahlmäßig weit überlegen ist, muss Turner leider alle gefangenen Team Plasma Mitglieder wieder freilassen. Anschließend könnt ihr die Arena betreten.


    Am Ende der Reise durch das Lagerhaus ist Team Plasma in einem Container.
    Die Arena von Marea City



    Wie in jeder Arena erhaltet ihr erst mal ein Tafelwasser. Die Arena ist auf Boden-Pokémon spezialisiert und sollte daher nicht das Problem werden. In dieser Arena bewegt ihr euch mit Hilfe von Aufzügen die einzelnen Stockwerke hoch und runter. Nachdem ihr über die Aufzüge nach ganz unten gelangt seid, wartet bereits Turner auf euch.

    Kampf gegen Turner:

    Rokkaiman Level 29 (Boden/Unlicht)
    Mebrana Level 29 (Wasser/Boden)
    Stalobor Level 31 (Boden/Stahl)

    Nachdem ihr Turner besiegt habt erhaltet ihr den Seismo-Orden. Jetzt gehorchen euch getauschte Pokémon bis zu Level 60. Turner gibt euch noch keine TM da er euch erst auf Route 6 vor einer Höhle treffen möchte. Ihr könnt nun die Arena verlassen. Route 6 erreicht ihr, wenn ihr Marea City Richtung Nord-Westen verlasst.


    Am Fuße der Fahrstühle wartet Turner mit seinen Boden-Pokémon auf euch.
    Route 6


    Sobald ihr Richtung Route 6 unterwegs seid, holt euch Bell ein. Sie will gegen euch kämpfen.

    Kampf gegen Bell:

    Yorkleff Level 26 (Normal)
    Somnivora Level 26 (Psycho)
    Vegimag, Grillmag oder Sodamag Level 26
    Anfangspokemon Level 28

    Nachdem ihr sie besiegt habt, erhaltet ihr von ihr die VM02 Fliegen. Damit könnt ihr in alle Gebiete fliegen die ihr schon besucht habt.

    Folgt jetzt dem Weg und nutzt die zahlreichen Level-Angebote. Nach einer Weile erreicht ihr das Jahreszeitenforschungsinstitut. Sammelt den Hypertrank und das Elixier ein. Folgt den Weg weiter und ihr findet einige Scheinitems auf dem Boden. Wenn ihr sie aufheben wollt, stellen sie sich als Pokémon heraus. Allerdings ist unter den Pokémon auch ein Blattstein. Kurz darauf kommt ihr an eine Kreuzung. Wenn ihr euch nach rechts wendet und in das Haus geht, erhaltet ihr von dem kleinen Jungen einen Leuchtstein. Außerdem könnt ihr bei der Frau eure Pokémon heilen. Lauft nun zur Höhle im Norden und Turner taucht auf. Jetzt erhaltet ihr von Turner die TM78 Dampfwalze. Ihr könnt nun die Elektrolithhöhle betreten.
    Elektrolithhöhle


    Lauft in die Höhle und ihr trefft wieder einmal auf N. Er sagt euch das Team Plasma weiter vorne auf euch wartet und testen will was ihr wirklich könnt. Lauft weiter und Bell wird euch einholen. Sie hat Prof. Esche im Schlepptau. Prof. Esche übergibt euch ein Glücks-Ei, dadurch erhöhen sich die Erfahrungspunkte eines Pokémons im Kampf. Schiebt anschließend den Stein zur Seite und folgt dem Weg. Den nächsten Stein solltet ihr nach rechts schieben um weiter zu kommen. Nehmt bei den beiden Treppen, den Weg nach oben, und ihr findet einen Heilball. Unterhalb des Forschers befindet sich ein Beleber. Nehmt nun den Weg in der Nähe des Ass-Trainers um weiter durch die Höhle zu kommen.

    Wenn ihr den Weg weiter folgt, holen euch Bell und Prof. Esche wieder ein. Geht ihr nach Süden tauchen wieder die Gehilfen von Team Plasma auf und nehmen euch ein Stück mit. Dort findet ihr einen Hypertrank. Lauft nicht gleich die Treppe hinunter, sondern lauft an der Treppe vorbei und schiebt den unteren Kristall weg und ihr gelangt an Eisen. Jetzt könnt ihr die Treppe hinunter gehen. Folgt den Weg und sprecht die beiden Brüder an, sie schenken euch ein Nugget. Sprecht die Brüder nochmal an und sie geben euch noch ein Nugget.

    Lauft den Weg rechts neben den Brüdern lang und ihr findet einen Timerball. Jetzt seht ihr schon die Team Plasma Mitglieder. Lauft erst mal an ihnen vorbei und ihr seht einen Arzt. Besiegt ihn im Kampf und er heilt eure Pokémon so oft ihr wollt. Jetzt könnt ihr euch den Weg durch Team Plasma bahnen. Nachdem ihr euch gegen 6 Mitglieder behauptet habt, nehmt die Treppe nach unten und folgt dem Weg bis zum Ende nach Süden und ihr findet einen Hypertrank.

    Folgt anschließend den Weg nach Osten. Dort findet ihr Blendpuder. Lauft nun wieder die Treppe nach oben. Besiegt nun das letzte Mitglied von Team Plasma. Nachdem ihr euch durch die 7 Team Plasma Mitglieder gekämpft habt, geht die Treppe nach oben. Folgt dem Weg nach Süden und ihr findet einen Magnet. Lauft zurück zur Kreuzung, wendet euch nach Osten und ihr trefft erneut auf N. Diesmal fordert er euch zum Kampf heraus.

    Kampf gegen N.:

    Sedimantur Level 28 (Gestein)
    Wattzapf Level 28 (Käfer/Elektro)
    Kastadur Level 28 (Pflanze/Stahl)
    Klikk Level 28 (Stahl)

    Nach dem Kampf stoßen Bell und Prof. Esche zu euch. N. und Prof. Esche werden eine kurze Diskussion führen und dann werden sie getrennte Wege gehen. Nachdem alle gegangen sind könnt ihr die Höhle durch den Durchgang verlassen und ihr steht in Panaero City.
    Panaero City


    Das Pokémon-Center befindet sich direkt vor euch. Sobald ihr weiter Richtung Stadt lauft, kommen euch 2 Leute entgegen gelaufen. Eine davon stellt sich als Vater von Prof. Esche vor. Dieser wird euren Pokedex aufrüsten. Die 2. Person stellt sich als Geraldine vor. Sie ist die Arenaleiterin dieser Stadt. Bevor ihr sie jedoch herausfordern könnt, sollt ihr mit zum Turm des Himmels kommen, sie glaubt dort wäre ein verletztes Pokémon. Den Turm des Himmels erreicht ihr über Route 7.

    Geht in das blaue Gebäude westlich vom Pokémon-Center neben dem Flugplatz. Dort gibt euch eine Person Hackattack. Lauft auf den Flugplatz nach Süden und ihr findet hinter einem Flugzeug die TM58 Freier Fall. Folgt nun der Straße nach Nord-Osten und ihr erreicht Route 7.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 25, 2024 10:21 pm