Yugioh und Pokemon

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Yugioh und Pokemon

Dieses Forum ist für Yugioh und Pokemon

Trikephalo ist für kurze Zeit Mitglied des Monats
Die Pokemon des Monats Wahl läuft noch bis zum 14. August
Groudon ist neuer Administrator

Neueste Themen

» Flanbirex Wi-Fi Tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:48 pm

» GoYo`s POKEMON-tauschbörse
von Flambirex Mo Jun 25, 2012 11:47 pm

» playstaison 3
von Flambirex Sa Mai 05, 2012 8:19 am

» GoYo`s Kampfthread
von GoYo Do Apr 05, 2012 8:44 am

» Give a Rose
von Trikephalo Mo Feb 27, 2012 12:50 am

» Minecraft Forum
von Trikephalo Mo Nov 28, 2011 1:28 am

» Minecraft
von Groudon So Okt 30, 2011 7:16 am

» Regeln
von Trikephalo Mi Okt 26, 2011 3:15 am

» Eigenes Pokemonspiel
von Maxax Do Okt 20, 2011 5:06 am

Navigation

Partner

free forum
Maxax Poketb10 Maxax Poke_s10 Das Pokemon-SW Forum. Von Poke-Fans für Poke-Fans.

3 verfasser

    Maxax

    Maxax
    Maxax
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 23.05.11
    Alter : 25
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit Trikephalo

    Maxax Empty Maxax

    Beitrag von Maxax Mo Mai 23, 2011 5:36 am

    in den editionen schwarz/weiss gibt es ja eine menge starker pokemon (siehe trikephalo,victini,die legis natürlich ;D,usw) aber mein Tipp:Maxax 111px-10

    MAXAX! sharfax auf ca. lv.40-41 kann man mit etwas glück im aussenbereich der siegesstrasse fangen(es kann schon bis zu 20-30minuten dauern, bis eins kommt, aber das isses wert ;D) sharfax entwickelt sich auf stufe 48 zu maxax, sammelt dann auf zb. der marea-brücke viele federn, die ihr ihm dann gebt, um ihn stärker zu machen.So mag er euch auch viel schneller, damit ihr ihm draco meteor beibringen könnt.MEIN maxax ist auf level 60(ich weiss, is nich viel)und macht level 80er mit einer Drachenklaue(!) fertig, also dieses pkmn ist empfehlenswert ;D weitere berichte folgen!


    Zuletzt von Maxax am So Jun 05, 2011 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild wurde eingefügt)
    Trikephalo
    Trikephalo
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 25
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Maxax Empty Re: Maxax

    Beitrag von Trikephalo Mo Mai 23, 2011 11:27 pm

    Ich muss es ja wissen habs ja mit eigenen Augen gesehen cyclops .Aber meins ist au ok und hab ein Milza Gefangen dauert zwar länger es zu Maxax zu Entwickeln aber es Dauert nicht so lange bis es kommt
    Maxax
    Maxax
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 23.05.11
    Alter : 25
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit Trikephalo

    Maxax Empty jaaa

    Beitrag von Maxax Fr Mai 27, 2011 4:15 am

    obwohl Trikephalo auch nicht schlecht ist, aber ich mag Maxax einfach mehr Smile
    Trikephalo
    Trikephalo
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 25
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit iTuner25

    Maxax Empty Re: Maxax

    Beitrag von Trikephalo Fr Mai 27, 2011 5:19 am

    Wiederum Entwickelt sich Duodino erst auf lv 64 zu Trikephalo(meines ist schon auf 67 Smile
    Flambirex
    Flambirex
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 16.05.11
    Alter : 25
    Ort : irgendwo im nirgendwo mit Trikephalo

    Maxax Empty Trikephalo

    Beitrag von Flambirex So Jun 05, 2011 11:41 pm

    also mein Trikephalo ist auf level 68 What a Face
    Maxax
    Maxax
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 100
    Anmeldedatum : 23.05.11
    Alter : 25
    Ort : Irgendwo im Nirgendwo mit Trikephalo

    Maxax Empty Re: Maxax

    Beitrag von Maxax Mo Jun 06, 2011 8:01 am

    Mein Maxax ist aber besser Wink


    Zuletzt von Trikephalo am So Aug 14, 2011 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Maxax Empty Re: Maxax

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:09 am