Also ich hab mir schon die ein oder andere Geschichte ausgedacht deshalb werd ich sie mal posten
Links
Folge 1:Die Einladung
Folge 2:Das Duell gegen Maskerade
Handlung:
Schon bekannte Personen
Neue Personen
PS:In den Klammern neben den Namen steht wie man die Namen Ausspricht
Links
Folge 1:Die Einladung
Folge 2:Das Duell gegen Maskerade
Handlung:
- Spoiler:
- Als Yusei den Turbo Duell Grand Prix mit Crow und Jack gewonnen hat bekam er eine Nachricht das er und Jack, Crow und Akiza zu einer Weltmeisterschaft eigeladen. Kurz darauf als sie Trainierten kam ein D-Wheeler Namens Maskerade und sagte Das keiner von ihnen die Chance hätte zu Gewinnen. In einem Duell gegen Yusei wo Maskerade Gewinnt verschwand Maskerade. Als sie dort waren Traffen sie Marc der ebenfalls Teilnimmt. Sie treffen auch noch andere Leute wie der Angeberische Tyson oder der der Liebvollen Misaki
Schon bekannte Personen
- Spoiler:
Yusei
Jack
Crow
Akiza
Tetsu Trudge
Mina
Leo
Luna
Neue Personen
- Spoiler:
Maskerade(Meskäreid)
Deck:Masken
Maskerade ist ein Unbekannter D-Wheeler der ein bisschen an Vizor erinnert. Er nimmt ebenfalls an der Weltmeisterschaft Teil und ist der Haupt Konkurent von Yusei. Im ersten Duell gegen Yusei hatte Yusei keine Chance zu gewinnen und sagte zu Yusei er müsste besser werden um überhaupt eine Chance zu haben. Niemand weiß wer sich unter der Maske verbirgt.
Misaki(Misaki)
Deck:Watt
Misaki könnte man meinen ich meine die aus WC2011 aber nein diese Misaki ist anderst und ein großer Fan von und Jack. Sie hat oft streit mit Mina da beide in Jack verknallt sind. Deshalb will Mina bei dem Turnier mitmachen um Misaki zu besiegen. Ob sie gewinnt?
Tyson(Taison)
Deck:Darklords
Tyson ist ein Angeberischer und nicht wirklich liebenswerter Mensch. Er ist fest Entschlossen das Turnier zu gewinnen mit seinen Darklords. Es stellt sich raus das dahinter nicht nur heiße Luft steckt sondern das er ein Starker Konkurent ist. Yusei muss eingestehen das er mit im Trainieren muss um eine Chance gegen Maskerade zu haben.
Marc(Mark)
Deck:Kristallungeheuer
Marc ist ein Liebenswerter Mensch und ein Guter Spieler. Jedoch befürchtet er das er keine Chance bei dem Turnier hat. Yusei wollte ein Duell gegen ihn machen doch mitten im Duell kommt ein Lichtstrahl und sie sind K.O. Als sie aufwachten sahen sie ein Leeres Feld und beide LPs aus 0.
Dexter(Dexter)
Deck:Meklord
Dexter ist ein Streber und kein guter Duellant. Als er einmal im Wald sich versteckt hat fand er eine Karte Meklord Imperator Wisel. Er lag sie auf seine Duelldisk und es kam ein Lichtstrahl und er wusste nicht was passiert ist aber er fühlte sich Stärker als voher. Als er alle in seiner Schule Fertig gemacht hat wusste er was zu tun ist. Er muss sich bei der Weltmeisterschaft gewinnen um alles auszulöschen.
Flame(Fleim)
Deck:Flamvell
Über diesen Charakter ist nicht viel zu sprechen. Er ist einfach ein teilnehmer der Weltmeisterschaft
Ace(Äeis)
Deck:Gemini-Anti
Ace ist ein Mensch ohne jegliche emotionen und deshalb herzlos. Er macht seine Gegner fertig ohne jemals Mitleid zu zeigen. Er sagte zu Yusei das Emotionen einen nur Stören und das man ohne es leichter hat zu gewinnen. Als er dann gegen Maskerade verlor musste er Weinen und konnte so seine Emotionslosigkeit nicht mehr aushalten.
Zero(Ziro)
Deck:Tech Genus
Zero ist eine unbekannte Person die nichts über sich erzählt. Und keiner weiß was über ihn.
Yvonne(Ivon)
Deck:Sagenhaft
Yvonne ist ebenfalls eine Person die nichts über sich erzählt aber eine Starke Duellantin ist.
Yu(iu)
Deck:Lichtverpflichtet
Yu ist ein kleines kind das Bewusstlos wird und den Lichtverpflichteten Wesen begegnet. Urteilsdrache sagte ihm das es sein Auftrag wäre Maskerade zu besiegen. Als er wieder aufwachte hatte er eine Duelldisk und ein Deck in der einen Hand und in der anderen Hand eine Einladung zum Weltmeisterschaft .
Tyler(Tailer)
Deck:Schwarzflügel
Er spielt schon lange Schwarzflügel und wollte schon immer gegen Crow kämpfen. Als er hörte das Crow an der Weltmeisterschaft Teilnimmt, hat er sich auch eingetragen um gegen hin anzutreten.
Oliver(Oliver)
Deck:Sechs Samurai
Oli war schon immer angetan von den Samurais. Als er hörte das neue rauskammen wollte er sie unbedingt. Um sein neues Deck zu testen ging er zur Weltmeisterschaft. Doch nach einer Zeit ging es ihm nicht nur drum das Deck zu Testen
PS:In den Klammern neben den Namen steht wie man die Namen Ausspricht
Zuletzt von Trikephalo am So Aug 21, 2011 2:28 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Beschreibung wie man Namen ausspricht eingefügt)